Über Eric Kratzer

Seit 2005 Partner Für Unternehmer und Unternehmen in "Schieflage"

Seit 2005 berate ich vornehmlich Unternehmer, die sich in wirtschaftlicher "Schieflage" befinden.  Bis 2010 lag der Fokus in der privaten Entschuldung im Rahmen der Frankreich Insolvenz, welche aus meinem Büro im Elsass heraus gesteuert und organisiert wurde.

 

Auch im Bereich der EU Firmengründungen, verfüge ich mit mehr als 200 gegründeten französischen GmbH's über das erforderliche Know-how im Bereich Auffangesellschaften und Neustart für Unternehmer.

 

Seit 2010 begleite ich vermehrt Unternehmer durch die "Untiefen" der Firmeninsolvenzen und vermeide so in den meisten Fällen die persönliche Inanspruchnahme des Geschäftsführers.

 

Zielsetzung meiner Beratung ist es immer, die negativen Auswirkungen einer Insolvenz- ob privat oder geschäftlich- so gering wie möglich zu halten.